KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Fynn hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2015 11:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Fynn
2015/068

Geb.: 21. 03. 2015
Geschlecht: männlich (wird frühkastriert)
Gewicht: ca. 150 g (Baby)
Merkmale: weiß mit rot und agouti; Glatthaar
Haltung: Außenhaltung

Paul, Fynn und Melinda sind die Babys von Meeridame Allie. Diese wurde bereits trächtig von uns übernommen und durfte in der Pflegestelle in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen. Die drei Rabauken sind, wie alle Meeribabys, die entsprechend Platz zur Verfügung haben und das Glück haben in einer Gruppe aufwachsen zu dürfen, nicht zu bändigen. Sie hüpfen und rasen durchs Gehege, stehlen ihrer Mama und den Tanten erste Futterstückchen aus dem Maul und müssen überall dabei sein.
Die drei Babymeeris können, nach der Frühkastration der Jungs und wenn sie ihre Mutter nicht mehr brauchen gerne in eine Kleingruppe ausziehen. Derzeit wohnen sie in einem Außenhaltungsgehege, es spricht aber auch nichts gegen eine großes, abwechslungsreich eingerichtetes Innengehege. Da sich die drei Zwerge schon mit wenigen Wochen selbst ernähren, sie aber weiterhin dringend einen erwachsenen Artgenossen brauchen, um von ihm zu lernen und sich beschützen zu lassen, sollte im zukünftigen Zuhause mindestens ein erwachsenes Meeri warten. Sollten noch keine anderen Meeris vorhanden sein, können die Babys natürlich auch mit einem unserer erwachsenen Pflegemeeris ausziehen. Auch sollten die Meeribabys nicht alleine zu älteren Tieren ziehen, da gerade so junge Schweinchen dringend einen Spielgefährten brauchen. (März 2015)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.04.2015 11:24 | nach oben

#2

RE: Meeri Fynn - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2015 14:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Fynn - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2015 11:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Endlich durfte ich in mein endgültiges Zuhause übersiedeln. Dort wurde ich bereits sehnsüchtig von meinen neuen Gurkenschälern erwartet. Vor allem der kleine Gurkenschäler scheint mein neuer Kumpel werden zu wollen. Schauen wir mal, was er alles an Futter bringt, dann können wir ja mal darüber reden. Aber auch die anderen Zweibeiner sind ganz verliebt in mich, ich bin ja auch ein besonders hübscher Meerimann. Dafür, dass ich bei all der Aufmerksamkeit nicht ganz abhebe, sorgt aber meine Mama Allie, die mit Malina, Emely und mir hierher gezogen ist. (April 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen