KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Sebastian hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Sebastian hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2015 18:18von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meeri Sebastian
2015/062
Geb.: 26. 02. 2015
Gewicht: ca. 300 g (Baby)
Merkmale: goldagouti; Glatthaar
Haltung: Außenhaltung
Meerschweinchenbub Sebastian ist das einzige Baby von Meeridame Emely. Aber, da Emely ja nicht das einzige trächtige Weibchen aus dem Notfall war, hatte Sebastian trotzdem das Glück mit gleichaltrigen SpielgefährtInnen aufwachsen zu dürfen. Inzwischen hat sich der kleine Meerimann super entwickelt und konnte auch bereits frühkastriert werden. Einem artgerechten Leben in einer Meerigruppe steht nun nichts mehr im Wege. Gerne zieht Sebastian in eine Kleingruppe in Innen- oder Außenhaltung. Besonders gerne auch zu einigen Mädels, da er ja bereits kastriert wurde. Ob der junge Meeribock für eine Böckchengruppe ebenfalls geeignet ist, müsste ausprobiert werden. Derzeit benimmt er sich aber, trotz Kastration, wie der König der Welt. (März 2015)
LG Doro
RE: Meeri Sebastian - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2015 13:40von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe das ganz große Los gezogen. Schon als Baby war ich der Star in der Kindergruppe und wurde von allen Vier- und Zweibeinern geliebt und umsorgt. Durch das artgerechte Leben in einer Gruppe wuchs ich zu einem sehr sozialen Meerschweinchen heran und durfte nun endlich in mein endgültiges Zuhause übersiedeln. Dort haben gleich mehrere Meeridamen meine Ankunft erwartet. Gemeinsam bewohnen wir nun ein riesengroßes, sehr liebevoll eingerichtetes Innengehege. Das ich meine neue Zweibeinerin auch schon erfolgreich um mein Pfötchen gewickelt habe, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. Ich kann sagen, so kann man als Meerimann sein Leben genießen. (Juni 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.