KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Fred hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Fred hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2015 09:28von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meeri Fred
2015/092
Geb.: geb. ca. 2012
Gewicht: ca. 900 Gramm
Merkmale: Rosetten, weiß-rot-schwarz
Haltung: Außenhaltung
Pebbles, Betty und Fred kamen gemeinsam zu uns. Die drei Meerschweinchen waren von ihren ehemaligen Besitzern nicht mehr gewollt und wurden deshalb in einer Tierarztpraxis abgegeben. Damit den armen Schweinchen nicht noch einmal das gleiche Schicksal wiederfährt wurde um ihre Aufnahme und Vermittlung gebeten.
Fred ist ein bereits länger kastrierter Meeribub, der sich bis jetzt mit Betty und Pebbles den Käfig teilen durfte. Menschen sind ihm bekannt und er lässt sich auch gerne für ein leckeres Stück Futter aus seinem Häuschen bitten. Da er bis jetzt mit Mädels zusammengelebt hat, würden wir uns für ihn auch in Zukunft eine kleine Damengruppe wünschen. (Mai 2015)
LG Doro
RE: Meeri Fred
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2015 13:36von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich durfte zu zwei Meerschweinchendamen in ein tolles Innengehege ziehen. Anfangs waren wir uns nicht gleich einig, wer in Zukunft die Hosen anhaben soll. Aber mit viel Charme und ein paar Popozwickern hab ich die Damen schnell überzeugen können, dass ich ein toller neuer Chef der Truppe sein werde. Liebevoll umsorgt von unserem sehr bemühten Zweibein schauen wir einer tollen, artgerechten Zukunft entgegen. (Juni 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.