KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sir Speedy hat ein neues Zuhause gefunden
Sir Speedy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2015 23:37von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sir Speedy
2015/070
Geb.: 2009
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Löwenkopfmixwidder, grau
Haltung: Innenhaltung
Ich wurde bereits einmal durch die Helpline vermittelt und habe aufgrund von Zeitmangel mein Zuhause verloren. Zusammen mit meiner Partnerin Areta bin ich nun wieder in einer Pflegestelle und warte auf liebe Menschen, die mich adoptieren. Ich bin ein schüchterner Kaninchenbub, dessen Vertrauen man sich durch etwas Geduld und Liebe erarbeiten muss. Zudem habe ich längeres Fell, das regelmäßig gebürstet werden sollte - keine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Meine Pflegemama sitzt oft ganz still neben unserem Gehege und denkt ich merke das nicht. Um ihr einen Gefallen zu tun, komme ich von Zeit zu Zeit aus dem Haus und fresse Heu. Dann strahlt sie und bringt auch wieder Dille. Viel lustiger wäre das natürlich, wenn ich mein eigenes Häuschen hätte. (April 2015)
LG Doro
RE: Sir Speedy
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2015 00:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Auch ich habe jetzt mein Glück und ein schönes Zuhause gefunden. Ich durfte zu einer lieben Kaninchendame ziehen, die mir puncto Wuschelfell in nichts nachsteht. Trotz meiner anfänglichen Schüchternheit verlief unsere Zusammenführung sehr gut und wir durften bald in unser endgültiges Zuhause umziehen. Ich fühle mich hier schon sehr wohl, laufe durch Rascheltunnel und grabe nach Herzenslust in der Einstreu. Meine Pflegemami freut sich so einen lieben Partner für ihre Häsin gefunden zu haben und hat mich Balu getauft. Ich bin endlich angekommen. (Juni 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.