KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: 4m² Innengehege der KANINCHEN-HELPLINE käuflich zu erwerben!
in Haltung 10.03.2008 14:19von victorya (gelöscht)
also das xxl ist nur national angegeben. aber ich denke das wird sicher auch international gehen. wird aber sicher noch teurer sein. ich denke immer net dran, dass ihr ja net in d seid, weil ihr sprecht ja meine sprache
in Haltung 10.03.2008 15:16von Taty (gelöscht)
Ich denke, es gibt immer mal wieder Leute, die was ausgeben würde, weil sie selber net basteln / bauen können... der Versand von Ö nach D für das Teil wäre echt mal interessant...
in Haltung 10.03.2008 18:09von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte
Zitat von victorya
http://privatpaketservice.hlg.de/wps/por...T90236G2K1T00G2
gehen wir jetzt mal von xxl aus, dann wären das nochmal 30€ obendrauf. immer noch gut der preis, wenn man den stundenlohn und materialkosten bedenkt.
Der Preis geht echt in Ordnung, mit 30 Euro Versand mein ich... Wir haben uns ja wie gesagt vor 3 Jahren das ding gebaut, auch 2 x 2 m, allerdings nur 50 hoch, dafür noch mit zusammenklappbaren Deckel, weil für draußen (mal für nen Nachmittag, nicht dauerhaft!). Und wir haben an reinen Materialkosten ca. 80 Euro gehabt und locker 2 Tage dran gebastelt...
Auf dem Bild ist es zu "Demonstationszwecken" nicht vollständig aufgeklappt...
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
in Haltung 10.03.2008 18:12von Taty (gelöscht)
Ja und vorallem wenn ich die Zeit mit einrechne und die kaputten Hände... also würde ich ein Gehege brauchen, mir wären es die 115 Euro wert
in Haltung 10.03.2008 18:17von Taty (gelöscht)
Zufällig gibts im KS-Forum gerade nen Thread wo es um Beispiele für Innengehege geht... da würde das hier ganz gut reinpassen ... so als Werbung
in Haltung 10.03.2008 18:59von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von Taty
Zufällig gibts im KS-Forum gerade nen Thread wo es um Beispiele für Innengehege geht... da würde das hier ganz gut reinpassen ... so als Werbung
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Haltung 10.03.2008 19:13von Taty (gelöscht)
Zitat von Micha.
wieso Isa, du kannst dir dort doch alles erlauben.
Ich stells mal ein... wäre nur fein, wenn man irgendwann genaueres zu den Versandkosten hätte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.