KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Dorian hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2015 23:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dorian
2015/074

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz
Haltung: Innenhaltung

Persönliche Umstände haben meine Besitzerin zu einem Umzug gezwungen. In ihrem neuen Zuhause ist die Haltung von Kaninchen aber nicht erlaubt. Liebe Menschen haben meine Besitzerin dabei unterstützt, möglichst schnell eine gute Lösung für mich zu finden und so wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Noch am selben Tag wurde ich abgeholt und der Abschied war tränenreich. Aber alle sind natürlich auch sehr froh, dass ich nun in eine gute Zukunft hoppeln darf. Auch mein Käfig ist ab sofort Geschichte, denn mindestens 4 m² werden mir zur Verfügung stehen und ich kann es auch kaum erwarten, mein Näschen in das duftende Fell einer lieben Kaninchendame stecken zu dürfen. (April 2015)









LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 20:08 | nach oben

#2

RE: Dorian

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2015 20:07
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Dorian

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2015 17:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Dorian

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2015 11:08
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Dorian

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2015 20:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Zeit bei der Helpline war sehr kurz und ich bin bei einer total lieben Familie eingezogen. Einst lebte meine Partnerin mit einem anderen Mädl zusammen, aber die beiden haben sich gar nicht gut verstanden. Es musste im Sinne der Kaninchen eine Lösung her. Deshalb vertraute meine Familie Kaninchendame Skylar der Helpline an und ich wurde dem zweiten Mädel vorgestellt. Das passierte noch in meiner Pflegestelle. Wenige Tage später war meine neue Familie ganz gerührt, denn wir zogen bereits als frisch verliebtes Pärchen ein. Wir verstehen uns super und haben das ganze Wohnzimmer zur Verfügung. Ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen - weit und breit kein Käfig in Sicht und Tag und Nacht eine zuckersüße Kaninchendame an meiner Seite. Mein Kaninchenherz ist überglücklich und wenn nun auch noch Skylar ein tolles Zuhause findet, dann ist alles perfekt. (Mai 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen