KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lady Serafina hat ein neues Zuhause gefunden
Lady Serafina hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2015 15:28von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lady Serafina
2015/089
Geb.: ca. 2012
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, braun-weiss-schwarz, blau/braune Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung
Gemeinsam mit 3 anderen Kaninchen wurde ich ausgesetzt. Unsere ehemaligen Besitzer haben uns in Schukartons gesteckt und uns in einem Stiegenhaus uns selbst überlassen. Eine tierliebe Dame hat uns gefunden und aufgenommen. Sie hat Plätze für uns gesucht, wo wir in eine gute Zukunft hoppeln dürfen. Für meine 3 Leidensgenossen konnte sie privat Plätze finden, ich durfte bei der Helpline einziehen. Hier suche ich liebevolle und verantwortungsbewusste Möhrchenspender, die dafür sorgen, dass ich nie wieder in so eine Notsituation gerate. Menschen, die mir das Zusammenleben mit mindestens einem weiteren Kaninchen in einem schönen Zuhause ermöglichen. (Mai 2015)
LG Doro
RE: Lady Serafina
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2015 18:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein neuer Freund Lumpi hat zum Glück sehr aktive zweibeinigige Schutzengerln. Kurz nach unserer Vergesellschaftung hatte er einen großen Haarballen im Darm und Darmverschluss. Viele Menschen, die Lumpi kennen, haben sich sehr gesorgt und unsere liebe Menschenmama hat zum Glück sofort reagiert und in der Tierklinik hat auch alles geklappt. So sind wir mittlerweile wieder Zuhause eingezogen und das Kino kann sich unsere Gurkenschnipplerin zukünftig sparen, denn wir flitzen gemeinsam durch das Wohnzimmer, machen Luftsprünge und haben kaum Zeit für eine Pause. Wenn dann Lumpi sich zum Frauchen gesellt, um seine Streicheleinheiten abzuholen, lege ich mich gleich dazu und genieße das Wellnessprogramm. Einst ausgesetzt im Schuhkarton werde ich jetzt ehrlich geliebt und ich bin ein echtes Familienmitglied geworden. Ich heiße nun übrigens Luna und ich blicke voller Freude in eine wunderschöne Zukunft. (Mai 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.