KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Betty hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Betty hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2015 09:26von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meeri Betty
2015/093
Geb.: geb. ca. 2012
Gewicht: ca. 800 g
Merkmale: silberagouti; Langhaar
Haltung: Innenhaltung
Pebbles, Betty und Fred kamen gemeinsam zu uns. Die drei Meerschweinchen waren von ihren ehemaligen Besitzern nicht mehr gewollt und wurden deshalb in einer Tierarztpraxis abgegeben. Damit den armen Schweinchen nicht noch einmal das gleiche Schicksal wiederfährt wurde um ihre Aufnahme und Vermittlung gebeten.
Betty ist eine sehr mutige und selbstbewusste Meerschweinchendame. Sie konnte es gar nicht erwarten in ihr neues Pflegegehege zu kommen und wuselte sofort, als sich die Caddytür öffnete, aus diesem heraus und besichtigte ihr neues Reich. Menschen sind ihr ebenfalls vertraut und als Futterbringer herzlich willkommen. Da ihr ebenfalls eine „tolle Haarpracht“ angezüchtet wurde, braucht auch sie Halter die sich eine regelmäßige „Schur“ zutrauen um ihr das Herumflitzen zu erleichtern und um sie auch vor eventuellen Parasiten oder Pilzen zu schützen. (Mai 2015)
LG Doro
RE: Meeri Betty
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2015 13:38von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wenige Tage nach meiner Ankunft in meiner Pflegestelle, habe ich bereits ein neues Zweibein gefunden. Die nette Dame wollte ja eigentlich kommen, um sich ein anderes Meeri anzusehen, aber die Chance auf so ein tolles Plätzchen konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sofort habe ich mich in Pose geschmissen und mich von meiner besten Seite präsentiert. Lange Rede, kurzer Sinn, es hat geklappt. Jetzt wohne ich bei einem charmanten Meerimann und einem weiteren Meerimädchen in einem tollen Innengehege. Einer glücklichen Meeri-Zukunft steht also nichts mehr im Wege. (Juni 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.