KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mijou hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2015 18:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mijou
2015/137

Geb.: ca. 25.5.2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, weiss mit etwas grau
Besonderheiten: Außenhaltung

Als kleines Baby geriet ich mit meinen 6 Wurfgeschwistern in große Not. Unsere ehemaligen Besitzer wollten uns laut Aussage unserer späteren Retter nicht haben und fassten einen schrecklichen Plan - wir sollten den Hunden zum Fraß vorgeworfen werden. Das erfuhren durch Zufall unsere Schutzengel und sie nahmen uns sofort mit, um zu verhindern, dass wir so grausam sterben müssen. Sie baten umgehend bei der Helpline um Hilfe und versorgten uns, bis ein Gehege für uns frei war. Ich habe mich gut eingelebt und ich bin sehr selbstbewusst und süß. Ich habe sehr viel Spaß mit meinen Geschwistern und ich freue mich schon, bald eine liebe Familie zu finden. Gerne bringe ich jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mit. (August 2015)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.09.2016 08:17 | nach oben

#2

RE: Mijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2016 09:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Mijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2016 23:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2016 08:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Das lange Warten auf ein neues Zuhause hat sich ausgezahlt. Wie ihr auf den Fotos seht, bin ich hier in einem wahren Kaninchenparadies gelandet. Ganz viele Kuschelteppiche, Häuschen, Höhlen und eine Riesenunterschale zählen hier zur tollen Kanincheneinrichtung. Mit meinem neuen Kuschelpartner Chili verstehe ich mich ausgezeichnet. Wir sind ein Herz und eine Seele und rundum glücklich. Hier fühle ich mich wirklich sehr wohl. (März 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.09.2016 08:20 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen