KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Otmar hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2016 22:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Otmar
2016/142

Geb.: ca. Anfang 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß, braun-schwarze Flecken
Haltung: derzeit Innenhaltung

Aufgrund einer Erkrankung meiner ehemaligen Besitzerin wurde ich schweren Herzens der Helpline anvertraut, wo ich ab sofort auf ein gutes neues Platzerl warte. Bis dato lebte ich mit meinem Kumpel Roland zusammen und obwohl wir 2 Männchen sind, verstehen wir uns gut. Ich bin ein recht kleiner, lieber, aber etwas schüchterner Kaninchenbub, der mit ein bisschen Geduld sicherlich auch noch auftauen wird. Besonders Neues zu entdecken und Platz zum herumtollen, gefällt mir total gut. Wenn ihr eine einsame Kaninchendame habt, die sich nach einem freundlichen Partner sehnt, meldet euch bitte beim Verein. (August 2016)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.09.2016 11:24 | nach oben

#2

RE: Otmar - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2016 09:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Otmar - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2016 11:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach dem traurigen Verlust des Partners meldete sich ein nettes Kaninchenmädel samt ihren bemühten Zweibeinern beim Verein, um ihr jemanden an die Seite zu stellen, der sie tröstet und mit ihr wieder kuschelt und durch dick und dünn geht. Die Entscheidung zwischen meinem bisherigen Kumpel Roland und mir fiel nicht leicht, es wurde sogar zu dritt versucht, aber schlussendlich entschieden, dass es besser ist, wenn jeder von uns sein eigenes Mäderl bekommt. So durfte ich bei meiner neuen Häsin bleiben und wir beide waren nach kurzer Zeit unzertrennlich. Hier bewohnen wir ein schönes und großes Innengehege und wenn unsere Menscheneltern da sind, erkunde ich ich mit meiner Angetrauten auch die restliche Wohnung. Ich bin sehr froh in meinem neuen Zuhause angekommen zu sein. (August 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen