KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Timy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2015 15:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Timy
2015/186

Geb.: April 2015
Gewicht: jugendlich (wird max. 2kg schwer werden)
Merkmale: Ein Stehohr, ein Schlappohr - schwarz mit weißer Stirn
Haltung: derzeit Außenhaltung

Meine Entstehung geschah, wie leider viel zu häufig, durch Unwissenheit und war daher unerwünscht. Jedenfalls hat meine Menschenfamilie viel zu spät erkannt, dass auch ein Rammler mit einem sogenannten "Spaltpenis" Babys zeugen kann und so bin ich, mit zwei weiteren Geschwistern, zur Welt gekommen. Meine Schwestern konnte man behalten, aber ich war bereits geschlechtsreif, wurde weggesperrt und man hat verzweifelt nach einer Lösung gesucht, wo ich nun hin soll und sich so an die Helpline gewandt. Hier wurde ich umgehend kastriert und jetzt braucht es nur noch Menschen, die so ein hübsches und zutrauliches Kaninchen wie mich haben wollen, und mir für immer ein sicheres und artgerechtes Zuhause schenken möchten. Ah ja, mein Papa ist ein Schlappohrkaninchen und meine Mama ein Stehohr, daher habe ich je ein Schlappohr und ein Stehohr geerbt! (August 2015)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.10.2015 13:16 | nach oben

RE: Timy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2015 15:53

vermittelt

LG Doro

RE: Timy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2015 13:17

In meiner Pflegestelle, bei der Helpline, habe ich in einer lieben Kaninchengruppe gewohnt und mich sehr in die Häsin Miette verliebt. Eines Tages sind dann Menschen gekommen um mich mitzunehmen und, siehe da, sie haben sich auch in Miette verliebt und so konnte ich gemeinsam mit ihr in mein neues Zuhause ziehen! Für uns wurde ein extra großes und top gesichertes Außengehege gebaut und wir zwei sind dort unglaublich glücklich und haben alles, was ein Kaninchenherz begehrt! Liebevoll umsorgt von meiner Menschenfamilie und mit meinem Schatz Miette kann ich in eine glückliche Zukunft hoppeln. (Oktober 2015)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 919 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen