KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sir Henry hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2015 09:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sir Henry
2015/199

Geb.: ca. 2008/2009
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, mit Löwenkopfeinschlag, braun
Haltung: Außenhaltung

Durch wieviele "Hände" ich bereits gegangen bin, weiß niemand mehr so genau. Leider war ich nie sehr lange in einem Zuhause, was aber nicht an mir sondern an den Lebensumständen der jeweiligen Zweibeiner lag. Im Mai 2014 bin ich zur Helpline umgezogen. Kurze Zeit später fand ich ein Zuhause und durfte sogar meine Freundin Lady Tinkerbell mitbringen. Jetzt sind wir wieder zum Verein zurückgekehrt und ich werde in einer Pflegestelle liebevoll umsorgt. Ich bin ein netter und umgänglicher Kaninchenbub. Gerne bringe ich Lady Tinkerbell ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einer lieben Kaninchendame ein, es gibt keine Erfahrungwerte, ob ich mich auch in einer Gruppe wohlfühlen würde, aber ich bin immer offen für Neues. (August 2015)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.07.2018 19:44 | nach oben

#2

RE: Sir Henri

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2015 12:00
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Na geh! Ihr seid doch so ein süßes Pärchen!!
Hätte ich nicht schon 2 Pappenheimer : her mit euch!
Wünsche euch beim nächsten Mal mehr Glück.

nach oben

#3

RE: Sir Henri

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2015 18:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Sir Henri

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2015 08:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In mein neues Zuhause konnte ich zwar Lady Tinkerbell nicht mitnehmen, aber dafür hat eine "Traumhäsin" auf mich gewartet, die in etwa gleich alt ist wie ich! Wir zwei haben uns sofort wunderbar verstanden und weichen nun nicht mehr voneinander. Hier dürfen wir außerdem fast die gesamte Wohnung unsicher machen und das genießen wir sehr. Liebevoll umsorgt kann ich in eine glückliche Zukunft blicken. (Dezember 2015)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Sir Henri

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2018 23:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

2018/073

Leider komme auch ich zum Verein zurück. Meine Partnerin verstarb und man möchte mit der Kaninchenhaltung aufhören. Warum bin ich nur so ein Unglückslangohr? Wo sind die Menschen, die mir ein Für-Immer-Zuhause bei einer süßen älteren Kuschelfreundin schenken möchten? (Juni 2018)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.07.2018 19:45 | nach oben

#6

RE: Sir Henri

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2018 21:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#7

RE: Sir Henri

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2018 19:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Durch großes Glück konnte ich direkt von meinem alten Zuhause in mein neues umziehen. Dort wartete schon ein verwitweter Rammler der Helpline, Nero, auf mich und auch Shiny, eine weitere Helpline Häsin ist dazu gekommen. Meine Menschenfamilie war nämlich so lieb und hat das Gehege vergrößert, als sie gelesen haben, dass gleich zwei ältere Semester einen Fixplatz suchen und beschlossen es mit einer Dreiergruppe zu versuchen. Gesagt, getan und siehe da, nach einer kurzen Vergesellschaftungszeit fressen wir drei bereits gemeinsam und verstehen uns. Meine neue Menschenfamilie liest uns hier auch jeden Wunsch von den Augen ab und kümmert sich wunderbar um uns alle. Hier kann ich für immer bleiben und den Rest meines Lebens genießen. (Juni 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen