KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Shiny hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2015 00:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Shiny
2015/xxx

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr klein, weiss-ockerfarben
Haltung: Innenhaltung

Ich wurde von einem netten Ehepaar aus einer nicht kaninchengerechten Haltung gerettet. Dadurch bin ich leider etwas schüchtern und für meine Kleinheit etwas zu moppelig. Aber ich hoffe, das wird sich nun in meiner Pflegestelle noch bessern, da ich nun ein Gehege und artgerechtes Futter habe. Sonst bin ich ruhig und umgänglich, würde auch sehr gerne einem älteren Kaninchenherren Gesellschaft leisten. Ich hoffe sehr, dass sich bald nette Möhrenspender mit einem einsamen Kaninchenmann finden, die sich für mich interessieren und mir zeigen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann. (April 2015)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.07.2018 19:46 | nach oben

#2

RE: Shiny

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2015 21:23
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte



süüüüßer Blick

nach oben

#3

RE: Shiny

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2015 14:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Shiny

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2015 17:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen und das so schnell, dass ich kaum ein paar Tage in meiner Pflegestelle war. Ich bin bei einem lieben Kaninchenherrn im besten Alter eingezogen. Meine Möhrchenspender sind sehr um unser Wohlergehen bemüht und haben vor meinem Einzug sogar extra noch das Gehege vergrößert. Am Anfang wurde ich von meinem neuen Freund ein bisschen herumgescheucht, aber schon nach kurzer Zeit haben wir ausgiebig gekuschelt. Meine Vergangenheit war sehr traurig und schlimm, umso mehr genieße ich es nun, dass ich viel Platz zum Herumlaufen, einen lieben Kuschelfreund und nette Zweibeiner habe, damit ich ein glückliches Kaninchenleben führen kann. (Mai 2015)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Shiny

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2018 22:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

2018/072

Leider komme ich nun zum Verein zurück da mein Partner verstorben ist und sich die Lebensumstände meiner Halter geändert haben. Wo finde ich die besonderen Wiesenpflücker, die mich aufnehmen und mir endlich ein Für-Immer-Zuhause schenken möchten? (Juni 2018)




LG Doro

nach oben

#6

RE: Shiny

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2018 21:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#7

RE: Shiny

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2018 19:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Durch großes Glück konnte ich direkt von meinem alten Zuhause in mein neues umziehen. Dort wartete schon ein verwitweter Rammler der Helpline, Nero, auf mich und auch Sir Henry, ein weiterer Helpline Rammler ist dazu gekommen. Meine Menschenfamilie war nämlich so lieb und hat das Gehege vergrößert, als sie gelesen haben, dass gleich zwei ältere Semester einen Fixplatz suchen und beschlossen es mit einer Dreiergruppe zu versuchen. Gesagt, getan und siehe da, nach einer kurzen Vergesellschaftungszeit fressen wir drei bereits gemeinsam und verstehen uns. Meine neue Menschenfamilie liest uns hier auch jeden Wunsch von den Augen ab und kümmert sich wunderbar um uns alle. Hier kann ich für immer bleiben und den Rest meines Lebens genießen. (Juni 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen