KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mailin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2017 08:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mailin
2017/080

Geb.: 02/2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 4,2 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, schwarz-grau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Vor zwei Jahren wurde ich bereits schon einmal vermittelt. Meine Zweibeiner haben die Gruppe vergrößert - andere Notfallkaninchen ebenfalls aufgenommen - was eigentlich eine gute Sache ist, aber nun kam es in den letzten Wochen immer vermehrt zu Raufereien unter uns und meine Wiesenpflückerin meint, es wäre das Beste, für mich ein neues Zuhause zu suchen, da ich mich nicht richtig in die Gruppe eingliedern konnte. Daher bin ich erneut auf der Suche, idealerweise bei einem einsamen Rammler in einem großen Gehege. (Juni 2017)







zum alten Thread: Mailin hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.07.2018 21:28 | nach oben

#2

RE: Mailin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2018 21:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da ich nun in meinem bisherigen Zuhause doch einen Freund gefunden habe, mit dem ich mich ganz toll verstehe, darf ich bleiben. (Juli 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen