KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Monterry hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2015 22:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Monterry
2015/239

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, graubraun
Besonderheiten: Außenhaltung

Als kleines Baby wurde ich einst in einer Zoohandlung gemeinsam mit Lynny gekauft. Unsere ehemaligen Besitzer wurden nicht ausreichend informiert, wie schnell Kaninchen geschlechtsreif werden, und so kamen Babys zur Welt. Ich lebte von da an unkastriert und alleine in einem Käfig. Kein Kaninchen hat es verdient, einsam in einem Käfig zu sitzen. Wir sind wie die Menschen sehr gesellig und brauchen Platz, keine Einzelhaft. Man wollte uns alle nicht mehr haben, worüber ich sehr froh war, denn so durfte ich zur Helpline umziehen. Jetzt beginnt zum Glück ein artgerechtes Leben für mich, ich bin bereits kastriert und kann es kaum erwarten, in Gesellschaft und mit viel Platz endlich in eine glückliche Zukunft zu hoppeln. (September 2015)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 19:32 | nach oben

#2

RE: Monterry - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2015 21:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Monterry - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2016 19:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun bin ich bei einer lieben Häsin, in ein feines Außengehege gezogen! Wir zwei haben uns sehr vorsichtig angenähert und sind aber jeden Tag näher, und näher gerückt. Es gab gar nie ein Herumjagen und mittlerweile sind wir ein sehr verliebtes Pärchen. Meine neue Menschenfamilie ist auch sehr lieb zu mir und gibt mir alle Zeit der Welt, damit ich langsam meine Scheu verliere und so taue ich bereits ein wenig auf. Es macht sie jedenfalls sehr glücklich, dass wir nun so ein liebes Prächen sind und uns gefunden haben! (Jänner 2016)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen