KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Princess May hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2015 08:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Princess May
2015/247

Geb.: Anfang 2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: weiß mit braun-grau gesprenkelten Ohren, Löwenkopfeinschlag
Besonderheiten: Innenhaltung/E.C. (austherapiert)
Schutzimpfung: RHD1/Myxo am 10.5.2019

Eine liebe und engagierte Tierfreundin hat auf die Nachbarsfamilie eingewirkt, mich doch bei der Helpline abzugeben und konnte mir somit das Leben retten! Ganze drei Jahre lebe ich schon in Außenhaltung, in einem ungesicherten Gehege ohne gedämmtes Häuschen für den Winter und auch ohne Schutz vor Regen! Noch dazu ist mein Kaninchenpartner vor über einem Jahr verstorben und so habe ich sogar den letzen Winter allein überstehen müssen. Jedenfalls hat man glücklicherweise eingesehen, dass ein Kaninchen nicht alleine leben soll und zudem hat das kleine Kind der Familie das Interesse an mir verloren, weil ich panische Angst hatte. Man hat mich nie angegriffen und wusste auch nicht, ob ich ein Männchen oder Weibchen bin. Jedenfalls bin ich auf meiner Helpline-Pflegestelle nun in Sicherheit, taue allmählich auf und bin einfach nur glücklich in Sicherheit, bei anderen Kaninchen zu sein! Übringens hat sich schon herausgestellt, dass ich anderen Kaninchen gegenüber eine umgängliche Häsin bin. (September 2015)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.08.2019 08:32 | nach oben

#2

RE: Princess May - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2015 19:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Princess May - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2015 23:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auf meiner Pflegestelle hab ich den süßen, kleinen Rokko kennengelernt und wir zwei haben uns sofort sehr lieb gehabt und zusammen gekuschelt! Also ein Traumpärchen, wie meine Pflegemama gleich gemeint hat. Meistens ist es ja leider so, dass wir bei einer Vermittlung nicht zusammen bleiben können, aber meine neue Menschenfamilie hat gleich zugestimmt es mit uns als Pärchen zu ihrem verwaisten Rammler zu versuchen. Da wir alle drei recht schüchterne Hasis sind, haben wir bei der Vergesellschaftung gar keine Streitereien gehabt, sondern gleich akzeptiert, dass der angestammte "Hausrammler" die Führung übernimmt. Und am nächsten Tag sind wir bereits zu dritt, Popo an Popo gekuschelt, im Einstreukisterl gelegen! Also hier bin ich glücklich und fühle mich unglaublich wohl und vertraue auch langsam wieder Menschen, die mich hier ganz liebevoll umsorgen! (November 2015)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Princess May - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2019 18:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zur Helpline zurückgekehrt, da leider meine beiden Freunde verstorben sind und ich alleine zurück blieb und meine Menschenfamilie die Haltung nicht fortsetzen möchten. Wo finde ich ein neues Zuhause, wo ich den Rest meines Lebens verbringen darf? (März 2019)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Princess May - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2019 12:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#6

RE: Princess May - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2019 08:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einem süßen kleinen Kaninchenbuben gezogen und zu besonders bemühten und lieben Zweibeinern. Gemeinsam dürfen wir tagsüber, wenn unsere Familie zuhause ist auch im rundum grünen Garten herumdüsen. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Juni 2019)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen