KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pirat ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2019 08:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pirat
2019/113

Geb.: unbekannt, eher älter
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Besorgte Anrainer haben die Helpline um Hilfe gebeten, da ich zwischen den Gassen herumirrte, unter Autos nach Futter suchte und sie große Sorge hatten, dass ich überfahren werden. Außerdem machte ich keinen so gesunden Eindruck. Als die Helferleins nach mir suchten, fanden sie mich in einem Garten, wo ich von meinen Haltern einfach so ohne Schutz vor Fressfeinden gehalten wurde. Meine Verletzungen lassen darauf schließen, dass ich bereits eine Begegnung mit einem Marder hatte. Zum Glück war die Familie einsichtig, dass dies absolut nicht artgerecht ist und war damit einverstanden, dass ich zum Verein mitgenommen werde. Hier wurde ich erst mal kastriert und gesund gepflegt. Nun habe ich gleich ein Plätzchen bei einer 10-jährigen Häsin einer Vereins-Helferin gefunden um ihr noch Gesellschaft zu leisten. (Juli 2019)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen