KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Adrien hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2019 13:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Adrien
2019/124

Geb.: 03/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 3,2 kg (noch nicht ausgewachsen!)
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, schwarz / weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

In der Nähe von Bahngleisen wurde ich immer wieder mal gesichtet und über online Netzwerke hat man verbreitet, ob nicht jemand kommen und mich retten möchte. So hat sich eine Helpline-Helferin ein Herz gefasst und ist losgefahren um mich einzufangen, was auch tatsächlich (nach geduldigem Versuchen) gelungen ist. Ich bin noch jugendlich und voller Freude und Tatendrang und dem Menschen zugetan. Wer kann mir ein fixes Zuhause schenken, wo ich nie wieder auf der Straße lande? (September 2019)










Ein glücklicher Zufall wollte es, dass ich meine Kastrationsfrist gar nicht absitzen musste, sondern gleich zu einer kastrierten Häsin ziehen konnte, die verwitet war. Das schönste Erlebnis überhaupt für meine Retterin, die auch die Vergesellschaftung durchgeführt hat, war, dass wir uns sofort verstanden haben. Ich habe meine neue Begleiterin sofort geputzt, lieb gehabt und Haken quer durchs Gehege geschlagen vor Glück. Und von diesem Zeitpunkt an sind wir nur noch gemeinsam unterwegs. Ich beschütze meine kleine Gefährtin und sie himmelt mich förmlich an. Ganz selten, dass es so ein ganz toll verliebtes Pärchen gibt! Und noch etwas Wunderbares, unser Außengehege hier ist einfach großartig und riesig und das Futter kommt frisch aus dem Garten. Hier gibt es einfach alles, was ein Kaninchenherz gegehrt! So ein riesen Glück für mich! (September 2019)





LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen