![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

Die Nina und ich haben gerätselt, wer die ganzen Ostereier und Geschenke für die Kinder zu Ostern bringt. Die Nina hat ja schon ihren Brief an den Osterhasen verfasst und an das Fensterbrett gelegt. Darauf folgt die Diskussion, wie der Osterhase durch das Fenster kommt.
Na, der ist ein Geist, eh klar, der kann durch Fenster und Wände.
Ein Geist...Die Anwort:
Alle Nins die über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind, haben mit der Zeit eine neue Aufgabe bekommen!
Logisch!

nein, von mir.
Ich mag irgendwie die Vorstellung dass die Nins kleine Seelen haben die im nächsten Leben weitertun....Recycling auf Seelen-Ebene, warum nicht?
Die Nina war begeistert!

Die Antwort für Kinder:
Zitat von WUSCHMOP
Alle Nins die über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind, haben mit der Zeit eine neue Aufgabe bekommen!
Logisch!

Zitat von WUSCHMOP
Recycling auf Seelen-Ebene, warum nicht?

RE: Wer ist der Osterhase??
in Kaninchen und Kinder 16.03.2008 19:07von renate • Schpämninchen

Zitat von nosyDie Antwort für Kinder:
Zitat von WUSCHMOP
Logisch!Die Antwort für Erwachsene:
<blockquote><font size="1">Zitat von WUSCHMOP
Recycling auf Seelen-Ebene, warum nicht?

LG Renate
LG Renate
in Kaninchen und Kinder 16.03.2008 20:45von Schnuffelinchen (gelöscht)

ICh auch.
Für meine Kinder macht unser Merlin, der im September vor 3 Jahren über die Brücke gehoppelt ist, den Schnee und den Regen - klar, er hat alles angeknabbert- nun knabbert er an den Wolken und lässt es regnen und schneien....
Obwohl sie schon 6 und 9 sind "glauben" sie noch dran - ähnlich wie beim Christkind und Weihnachtsmann ... ich finds schön, das macht das Leben ein wenig "himmlischer"
Natürlich ist ihnen klar, was läuft --- dennoch, ich stell mir auch vor, mein Mümsi hüpft durch die Wolken und genießt sein Hasenengelleben ...
in Kaninchen und Kinder 07.08.2008 22:11von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~

--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k
[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.