KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Spike hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2016 22:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Spike

M 2016/001

Geb.: ca. Anfang 2015
Geschlecht: männlich/kastriert (12.02.2016)
Gewicht: ca. 800 g
Merkmale: Rosettenmix, agouti
Haltung: Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen; unverträglich mit Böckchen oder Kastraten

Spike kam zu uns, da seine Vorbesitzer leider falsch beraten wurden. Er und sein Bruder wurden gemeinsam und leider unkastriert in einem kleinen Käfig gehalten. Es kam, wie leider oft in solchen Fällen. Die beiden Brüder bekamen sich in dem viel zu kleinen Revier so schlimm in die Wolle, dass die Verletzungen schon lebensbedrohend wurden. Spike hat sich inzwischen von seinen Verletzungen aber erfreulicherweise wieder erholt und ist nun fit genug für die Kastration. Sobald er seine Kastrationsfrist abgesessen hat, würde er sich sehr freuen zu ein paar Mädels ziehen zu dürfen. Spike ist ein sehr süßes und neugieriges Meeri. Er freut sich wie ein kleiner Schneekönig über jedes neue Häuschen in seinem Gehege und nutzt derzeit freudig die gesamte Fläche seines Pflegegeheges. Wie ein kleiner Rennläufer sprintet er von einer Ecke in die andere und untermalt seine Darbietung noch mit kleinen Bocksprüngen. (Jänner 2015)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 14:57 | nach oben

#2

RE: Meeri Spike

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2016 23:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Spike

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2016 09:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Spike

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2016 23:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
nach oben

#5

RE: Meeri Spike

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2016 12:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#6

RE: Meeri Spike

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2016 14:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nina, Kaya, Lola und Spike durften gemeinsam in ein traumhaftes Außengehege übersiedeln. Ihre neuen Zweibeiner haben sich mächtig Mühe gegeben, ein ebenso sicheres wie meerigerechtes Gehege zu bauen. Die vier Süßen haben dort viel Platz zum herumsausen, kuschelige Hütten und natürlich jeden Tag ein reich gedecktes Buffet. Da sich die Gruppe schon aus der Pflegestelle kannte war der Umzug ohne Vergesellschaftungstrubel eine harmlose Sache und die vier Meeris konnten sich gleich an die Erkundung ihres neuen Reichs machen und damit beginnen die neuen Zweibeiner um ihre Pfötchen zu wickeln. Wie wir hören durften, hat dies auch schon super geklappt und die vier sind schon geliebte, neue Familienmitglieder. (Juni 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen