KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Kaya hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2016 13:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Kaya
M 2016/006

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 800 g
Merkmale: Kurzhaar, crested, agouti - rot - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Kaya kam gemeinsam mit einigen Freundinnen zu uns, da sich durch ein blödes Missgeschick im alten Zuhause ein Böckchen zu den Weibchen geschlichen hatte und die Meeridamen dort alle gedeckt hatte. Um die Vermehrung dort rasch zu stoppen, zogen einige Damen bei uns ein. Kaya wird ab Ende Jänner bereit für ein neues Zuhause sein, da wir bis dahin wissen, ob die hübsche Meeridame alleine oder mit Babymeeris im Bauch zu uns gekommen ist. Derzeit ist sie noch sehr flott unterwegs und zeigt keine typische "Schwangerschaftsbirne", aber warten wir mal ab. Kaya ist eine sehr unternehmungslustige und resolute Meerimadame. Sie nimmt sich was ihr zusteht aus dem Gemüsekorb und lässt sich dabei weder von den anderen Meeris noch von ihrer Pflegemama stören. Sie würde sich über ein Zuhause mit abwechslungsreichem Buffet sehr freuen. (November 2015)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 14:58 | nach oben

#2

RE: Meeri Kaya

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2016 19:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Kaya

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2016 18:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
nach oben

#4

RE: Meeri Kaya

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2016 12:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#5

RE: Meeri Kaya

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2016 14:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nina, Kaya, Lola und Spike durften gemeinsam in ein traumhaftes Außengehege übersiedeln. Ihre neuen Zweibeiner haben sich mächtig Mühe gegeben, ein ebenso sicheres wie meerigerechtes Gehege zu bauen. Die vier Süßen haben dort viel Platz zum herumsausen, kuschelige Hütten und natürlich jeden Tag ein reich gedecktes Buffet. Da sich die Gruppe schon aus der Pflegestelle kannte war der Umzug ohne Vergesellschaftungstrubel eine harmlose Sache und die vier Meeris konnten sich gleich an die Erkundung ihres neuen Reichs machen und damit beginnen die neuen Zweibeiner um ihre Pfötchen zu wickeln. Wie wir hören durften, hat dies auch schon super geklappt und die vier sind schon geliebte, neue Familienmitglieder. (Juni 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen