KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Madame Pottin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2016 08:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Madame Pottin
2016/029

Geb.: ca. zwischen 2010 bis 2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, grau-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mich hat man einfach so in´s Freie befördert, als man mich nicht mehr haben wollte. Durch riesengroßes Glück haben mich tierliebe Menschen gefunden und so bin ich, über Umwege, zur Helpline gekommen! Hier bin ich glücklich, dass ich in Sicherheit bin und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Zuhause, wo ich nie wieder um mein Leben fürchten muss. Und natürlich brauche ich einen kuscheligen, süßen Rammler an meiner Seite! Wer verliebt sich in mich und holt mich zu sich? (Februar 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.07.2016 11:44 | nach oben

#2

RE: Madame Pottin - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2016 09:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Madame Pottin - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2016 11:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Weil ich eine so liebevolle Häsin bin, wurde ich ausgewählt um dem blinden Aurelius Gesellschaft zu leisten. Und, wie gehofft, ist unsere Vergesellschaftung abgelaufen ohne dass ich ihm auch nur ein Härchen gekrümmt habe. Jetzt hat er mich als seine Orientierungshilfe und ich kümmere mich ganz rührend um ihn. Wir liegen ständig beisammen, kuscheln und haben uns lieb und er traut sich sogar mit mir auf Erhöhungen in unserem Gehege zu springen. Meine Menschenfamilie ist außerdem ganz tierlieb und umsorgt uns beide so umsichtig wie nur irgend möglich. Hier bin ich wunderbar aufgehoben und liebe meinen neuen, gehandicapten Partner und meine Menschenfamilie. (Juli 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen