KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Marcella hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2016 21:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Marcella
2016/042

Geb.: 2014
Geschlecht: weiblich / Kastration in Kürze
Gewicht: < 2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Durch Zufall kam meine ehemalige Besitzerin mit der Helpline in Kontakt und sie entschloss sich mich und meine Partnerin Nefertari abzugeben, da eine artgerechte Unterbringung auf Dauer nicht möglich war.
Auf meiner Pflegestelle angekommen, hab ich sofort alles in Augenschein genommen und bin froh, Platz zum herumrennen zu haben. Ich bin eine junge, kleine Häsin, die recht verträglich ist und wenn es was zum fressen gibt, bin ich freilich auch zur Stelle, damit mir nichts entgeht.
Ich würde mich sehr über ein nettes Zuhause mit einem lieben Kaninchenmann freuen, wo ich ausreichend Platz habe und mit meinem Zukünftigen gemeinsam durchs Leben hoppeln kann. (März 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.01.2018 13:03 | nach oben

#2

RE: Marcella - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2016 22:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Marcella - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2018 13:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich konnte bei zwei sehr lieben und bemühten Zweibeinern einziehen. Natürlich hat dort auch ein einsamer Kaninchenherr auf mich gewartet. Leider stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass ich wohl mal einen EC-Schub hatte und meine Nieren nicht mehr gut funktionieren. Meine Wiesenpflücker sind aber ganz toll und kümmern sich um meine Bedürfnisse. Mittlerweile haben wir das auch ganz toll im Griff. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Juni 2016)












LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen