KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Milwaukee hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.02.2017 21:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Milwaukee
2017/008

Geb.: ca. 08/2016
Geschlecht: männl./kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-wildfarben, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (12.04.2017)

Mein Dasein musste ich bisher in einem kleinen Käfig auf einer Terrasse fristen - ohne jegliche Rückzugsmöglichkeit, ohne wärmendes Stroh oder ähnlichem. Meinen Haltern war es egal, ob es schneite oder sogar Eisregen niederkam - an genau solch einem Tag wurde ich zum Glück von einer engagierten Tierschützerin entdeckt und abgeholt. Ich wurde zum Verschenken angeboten, da ich ein Bub war und somit nicht zu den anderen Kaninchen konnte, damit wir keine Babys bekommen. Anstatt mich kastrieren zu lassen und nach der Kastrationsfrist zu den Mädls zu geben, wurde ich kurzerhand abgestellt und sollte einfach nur weg. Drinnen im Haus gab es wohl keinen Platz für mich, verständlich, oder? Immerhin "stinke" ich ja - das tun unkastrierte Rammler nun mal. Vorm Erfrierungstod konnte ich gerettet werden, wurde bereits kastriert und warte nun auf ein liebevolles warmes Zuhause, wo ich als Familienmitglied aufgenommen werde. (Februar 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.01.2018 13:00 | nach oben

#2

RE: Milwaukee - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2017 13:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Milwaukee - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2018 13:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einer lieben Zweibeinerfamilie in ein tolles, rundum gesichertes Außengehege gezogen. Hier werden ich und mein Kuschelfreund nach Strich und Faden verwöhnt und ich freue mich, in eine schöne Zukunft hoppen zu können. (Mai 2017)







LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.01.2018 13:15 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen