KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Melissa hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2016 20:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Melissa
2016/064

Geb.: ca. Dezember 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: jugendlich (Endgewicht ca.3 kg)
Merkmale: Stehohr, wildfarben, Riesenmix
Haltung: derzeit Außenhaltung


Ein Züchter hat mit der Kaninchenvermehrung aufgehört und wir waren der letzte Wurf. Da er den Platz von unserem Gehege dringend brauchte, mussten wir ehestmöglich ausziehen. Eine ganz liebe Tierfreundin erfuhr von uns und setzte sich dafür ein, dass wir bei der Helpline einziehen durften. Meine Mama hat mich und meine sechs Geschwisterchen sogar noch gesäugt, aber vorerst wollte der Züchter ausgerechnet unsere Mama noch behalten und wir sind alleine zur Helpline gezogen. Mit ganz viel Überredungskunst ist es unseren Retterinnen aber gelungen, ihn zu überzeugen, dass wir unsere Mama brauchen und so bin ich überglücklich, dass ich sie wiederhabe! In einer sehr lieben Pflegestelle konnten wir sieben mit unserer Mama dann wieder zusammengeführt werden und nun hoffe ich, dass sich rasch jemand in mich verliebt damit ich, sobald ich alt genug bin, in ein sicheres und wunderschönes Zuhause ziehen kann! Sehr gerne nehme ich auch ein Geschwisterchen von mir mit.

Ich bin die kleinste und zierlichste Häsin der Kaninchentruppe. Meine Pflegemama sagt immer, ich sehe aus wie ein kleines, zartes Rehlein. Aber nur weil ich die Kleinste bin, lass ich mir sicher nicht die Karotte vom Heu äh die Butter vom Brot nehmen. In so einem Kindergarten hat man es zwar echt oft nicht leicht, aber da ich sehr flink und schlau bin, schnappe ich mir einfach die besten Stücke und bringe sie in Sicherheit. So werde auch ich sicher bald eine große Häsin werden, die bereit ist, in eine tolles, neues Zuhause zu übersiedeln. (Februar 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.08.2016 19:35 | nach oben

#2

RE: Melissa - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2016 18:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Melissa - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2016 19:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei einem Riesenrammler habe ich mein neues Zuhause gefunden! Das ist jetzt mein bester Freund und Beschützer, unsere Vergesellschaftung war ganz harmlos und wir haben uns gleich sehr lieb gehabt. Meine neue Menschenfamilie freut das sehr. Hier bewohnen wir ein Außengehege das noch vor dem Winter vergrößert wird, damit wir noch mehr Platz zum Herumtoben haben! (Juli 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen