KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pari hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2016 22:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pari
2016/085

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männlich / kastriert (30.05.16)
Gewicht: 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit 4 weiteren Kaninchen wurde ich der Helpline übergeben. Unser bisheriges Leben verbrachten wir einzeln in kleinen Kobeln und unsere ehemaligen Halter wollten mit der Kaninchenhaltung aufhören und wir wissen nicht, welches Schicksal uns geblüht hätte, wären wir nicht aufgenommen worden. Wir alle wurden erst einmal mit dem Notwendigsten versorgt - unsere Krallen mussten geschnitten werden und alle waren wir äußert verschreckt. Auch Hochgenommen werden mag ich gar nicht. Leider wurden bei mir Grabmilben diagnostiziert und somit muss ich noch die Behandlung abwarten. Danach kann ich hoffentlich bald in ein neues Zuhause zu einer lieben Häsin übersiedeln. (Juni 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.08.2016 17:00 | nach oben

#2

RE: Pari - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2016 19:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Pari - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2016 17:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Leben hatte bisher nicht sehr schön begonnen - ich war alleine in einem Kobel. Aber gerade Kaninchen brauchen ausreichend Platz und ein Partnertier um ein artgerechtes und glückliches Leben leben zu können.
Ich hatte Glück und landete beim Verein, wo ich sogleich kastriert und tierärztlich behandelt wurde und ein kleineres Gehege bekam, was in meinen Augen schon echt groß war.
Meine Bewerbung fand den Weg auf die Homepage (was immer die Zweibeiner damit meinen) und eines Tages kam ein Anruf und ich wurde eingepackt und in mein neues Heim gebracht.
Na dort gingen mir die Augen über: diese Schönheit, ein Traum!! Ich sah meine neue Angetraute, eine echt hübsche größere und total liebe Häsin und mein neues Gehege - voll riesig und komplett gesichert - dass es sowas überhaupt gibt, ich war sprachlos. Und auch meine neuen Zweibeiner sind total nett und super tierlieb. Ich bin dankbar, dass sich mein Leben so zum Positiven gewendet hat - ich wünschte nur all die anderen Kaninchen hätten auch einen kleinen Teil von meinem neuen Glück. (Juli 2016)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Pari - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2016 19:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#5

RE: Pari - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2016 19:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen