KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bieni hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2016 22:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bieni
2016/124

Geb.: ca. 2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,3 kg (sollte 1,7 kg haben!)
Merkmale: Stehohr, braun/grau, linkes weißes Vorderpfötchen
Haltung: derzeit Innenhaltung


Aufgrund einer Allergie mussten ich und meine Freundin unser altes Zuhause verlassen. Wir hatten Glück und konnten in der Zwischenzeit privat bei einer Mitarbeiterin des Vereins Unterschlupf finden. Meine ehemalige Partnerin ist bereits auf privatem Wege auf einen sehr guten Platz gekommen. Ich musste allerdings, wie es bei vielen älteren Weibchen der Fall ist, aufgrund von massiven Gebärmutterveränderungen kastriert werden. Seitdem geht es mir wieder super gut und ich suche nun über die Helpline ein neues schönes Zuhause bei einem netten Kuschelpartner. Ich bin eine kleine liebe Häsin, die sehr verträglich ist und möchte einem - gerne auch schon etwas älteren - Kaninchenherren in einem netten Gehege Gesellschaft leisten. Da ich nicht verschreckt bin, lasse ich mich auch gerne von vertrauten Zweibeinern streicheln. Am Schönsten ist es aber natürlich von einer anderen Fellnase geputzt zu werden. Wer möchte mir Knutschkugel ein schönes und artgerechtes Zuhause schenken? (Juli 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.05.2018 16:27 | nach oben

#2

RE: Bieni - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2016 17:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Bieni - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2016 16:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin bei einem sehr süßen Rammler eingezogen, der gleich unglaublich begeistert von mir gewesen ist und mir ständig nachgehoppelt ist. Wir haben uns eigentlich auf Anhieb verstanden und mittlerweile lieben wir uns sehr und sind immer gemeinsam unterwegs. Unsere bemühte Menschenfamilie war auch gleich von mir begeistert und nun machen wir ein Kaninchenzimmer unsicher und darin unsere Späße. (August 2016)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Bieni - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2018 21:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Weil mein Partner im gesegneten Alter von 12 Jahren nun verstorben ist und man die Haltung nicht mehr fortführen möchte, bin ich zur Helpline zurückgekommen. Leider hat man es mit der Fütterung zu gut gemeint und ich muss dringend abnehmen, damit ich meinen Blinddarmkot wieder ohne Probleme aufnehmen kann und es zu keinen Kot-Verklebungen mehr kommt. Wer kann mir ein neues "Für-immer-Zuhause" schenken? (April 2018)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Bieni - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2018 10:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#6

RE: Bieni - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2018 16:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hatte ganz großes Glück und konnte gleich von meinem alten Zuhause (wo ich ja nun allein war) direkt ins neue Zuhause ziehen! Dort hat mich schon der liebe Mace, auch ein ehemaliges Helpline Kaninchen so wie ich es bin, erwartet und wir zwei haben uns vom Fleck weg lieb gehabt. Es war alles sehr harmonisch. Ich lebe jetzt in einem tollen Außengehege und quasi direkt neben uns gibt es noch eine Kaninchengruppe. Dort können wir beide dann dazuziehen, wenn das älteste Kaninchen (dem man keine Vergesellschaftung mehr zumuten möchte), verstorben ist. Hier bin ich bei ganz tierlieben und sehr bemühten Menschen gelandet, die sich wunderbar um mich kümmern. Daher habe ich auch schon brav abgenommen und fast wieder mein Normalgewicht erreicht! Also ist alles gut für mich ausgegangen. (April 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen