KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kaitlyn hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2016 22:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaitlyn
2016/060

Geb.: Mitte/Ende 2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,3kg
Merkmale: Langhaar ockerfarben
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit meiner Schwester Colleen durfte ich auf einer Pflegestelle der Helpline einziehen. Wir beide sind keine richtigen Angorakaninchen, also die Unterwolle ist nicht so dick, aber dennoch verfilzen wir leicht am Bauch, bei den Achseln bzw. rund um den Kopf. Von daher muss auch bei uns beiden auf regelmäßiges Bürsten und evtl. Knoten ausschneiden sowie mal die Stirnfransen kürzen geachtet werden.
Ich bin eine sehr aufgeweckte und auch recht liebe kleine Häsin. Hie und da streite ich ein ganz klein wenig mit Schwesterchen bzw. spielen wir fangen, dann aber liegen wir wieder kuschelnd aufeinander. An Geräusche und Menschen muss ich mich erst noch so richtig gewöhnen, denn das kannte ich bis dato nicht. Derzeit erschrecke ich mich noch leicht, obwohl ich wiederum doch ein neugieriges Näschen bin und auch schon mal hergehoppelt komme, wenn es was zum Futtern oder Entdecken gibt. Ein Platzerl in Innenhaltung mit einem Gehege oder Zimmer wäre echt toll. Ich wurde bereits kastriert und bin inzwischen auch recht stubenrein. Vielleicht verliebt sich ja jemand mit einem süßen Herren in mich und holt mich zu sich nach Hause. (April 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.07.2016 15:09 | nach oben

#2

RE: Kaitlyn - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2016 13:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Kaitlyn - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2016 15:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eine nette Dame meldete sich beim Verein, da sie auf der Suche nach einer Partnerin für ihr verwitwetes Männchen war - die Wahl zwischen Colleen (mein Schwesterchen, was immer noch ein schönes Zuhause sucht) und mir war nicht einfach, aber schließlich entschied man sich für mich und so durfte ich zu einer Weltklasse-Familie ziehen, die schon einmal einem Helpline-Kaninchen, nämlich meinem neuen Freund Antonius, ihr Herz und ein Zuhause geschenkt hat! Schon bei meiner Abholung war klar, dass ich hier ein richtig geliebtes Familienmitglied werden darf, denn sogar meine neue Menschenoma ist mitgefahren, um mich willkommen zu heißen. Toni und ich haben uns sofort gut verstanden und residieren als Traumpaar in einem schicken Kaninchenzimmer mit bester Betreuung durch meine neue Karottenspender. Da mein Liebster noch ein kleines bisschen pummelig ist, soll ich ihn zum Herumtollen animieren – das ist nicht weiter schwierig, weil kein Mann so einer flauschigen Zuckernase wie mir widerstehen kann. Alle haben mich fest ins Herz geschlossen und ich sie. (Mai 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.07.2016 23:41 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen