KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nussini hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2016 09:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nussini
2016/070

Geb.: 2009
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung

Leider ist meine Partnerin über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Meine bisherigen Menscheneltern sind zudem umgezogen und hatten nicht mehr ausreichend Platz für mich. So kam ich zurück zur Helpline und warte hier auf meine neue Traum-Fellnase mit schönem Zimmer bzw. Gehege bei netten Zweibeinern. Ich bin noch leicht übergewichtig und hoffe, dass ich mit meiner neuen Partnerin ein bisschen abspecke. (Mai 2016)





wer den alten Thread nachlesen möchte, hier ist er: Nussini hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.07.2016 22:09 | nach oben

#2

RE: Nussini - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2016 22:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hatte Riesenglück und konnte eigentlich zeitgleich, als ich zum Verein zurückkam, wieder umsiedeln. Die verwitwete Häsin Hoppili und ihre nette Zweibeinerin suchten einen lieben Kaninchenherrn im besten Alter. Damit ich nicht lange warten und einmal mehr umziehen musste, holte mich meine neue Menschenmama gleich nach meinem Tierarztcheck in einer Pflegestelle ab. Anfangs war ich noch recht schüchtern, doch hinter Hoppili hab ich mich auch bald aus unserem Zimmergehege rausgetraut und erobere nun sogar schon das ganze Wohnzimmer. Hoppili und ich sind zu einem abenteuerlustigen Pärchen zusammengewachsen und letztlich habe doch ich das Sagen, auch wenn mir schüchternem Fellknäuel das niemand zugetraut hätte. Meine Liebste und ich kuscheln oft und liegen auch nebeneinander. Kleinere Reibereien gibt es nur, wenn leckeres Futter im Spiel ist. Auch meine neue Menschenmama ist sehr begeistert von mir. Sie erzählt, dass besonders meine "narrischen 5 Minuten", die ich während meines Auslaufs regelmäßig habe, sehr herzerwärmend sind. Das Hakenschlagen und Hin- und Herzischen im Wohnzimmer helfen sicher auf dem Weg zu meiner Traumfigur. Hier habe ich einen schönen und behüteten Lebensabend vor mir und ich bin sehr froh hier angekommen zu sein. (Mai 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen