KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Barbossa hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2016 15:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Barbossa
2016/083

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 4 kg
Merkmale: Stehohr, braun-weiss
Haltung: derzeit Außenhaltung

Woher ich komme und was ich alles erlebt haben muss ist niemanden bekannt. Meine Retterin hat mich neben der Straße aufgefunden und in Sicherheit gebracht. Beim Tierarzt wurde ich sofort kastriert und man hat versucht, mich mit der bestehenden Gruppe zu vergesellschaften. Leider hat das überhaupt nicht geklappt, denn obwohl ich so groß bin, meine Angst ist viel größer. Ich fürchte mich sogar vor den Zwergkaninchen und von Menschen mag ich schon gar nicht angefasst werden. Daher hat meine Retterin beschlossen, mich der Helpline zur Weitervermittlung anzuvertrauen. Wer gibt mir die Chance auf eine glückliche Zukunft? (Mai 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 09:59 | nach oben

#2

RE: Barbossa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.07.2016 11:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei meiner neuen Familie hat es leider doch nicht ganz geklappt und das aber auch nur, weil sich herausgestellt hat, dass ich sämtliche Hürden in der Wohnung überwinde und sogar bis in den 1. Stock hüpfe und man Sorge hatte, dass ich mich hierbei noch verletzen könnte. Auch die älteren Katzen, die in diesem Haushalt leben, kamen mit den immer höher werdenden Absperrungen nicht zurecht. Man hatte mich zwar bereits sehr lieb gewonnen, da ich ein besonders liebes Wesen habe, aber die Angst um mich war größer.
Daher bin ich nun erneut auf der Suche. Ideal wäre für mich sicher ein großes Außengehege, wo ich mich austoben kann und natürlich wieder eine Kuschelfreundin. (Juli 2016)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Barbossa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2016 16:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Barbossa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2017 10:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jaja, ich weiß, es war ganz schön schwierig ein passendes Zuhause für mich zu finden… Und ich danke meiner Menschenmama von ganzem Herzen für ihre Geduld und Ausdauer. Gleich am Anfang gab’s eine heftige Beißerei mit meiner neuen Partnerin. Mucki, meine wehrhafte neue Herzensdame, und ich haben aber mittlerweile Waffenstillstand geschlossen und durften in unser tolles großes und vor allem geschütztes Freigehege einziehen. Beim Löcherbuddeln sind wir schon ein eingeschworenes und effizientes Team. Ich bin ich total happy, endlich eine Kuschelfreundin in einem so bemühten Zuhause an meiner Seite zu haben. (August 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 19:55 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen