KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Desi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2016 19:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Desi
2016/099

Geb.: April 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Widderkaninchen weiß, mit etwas grau und braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein Partnerkaninchen ist verstorben und ich bin allein zurück geblieben. Meine Menschenfamilie ist aber leider gesundheitlich nicht in der Lage, mich weiter zu versorgen und so haben sie versucht eine bestmögliche Lösung für mich zu finden. Der Abschied ist ihnen sehr schwer gefallen, als sie mich zur Helpline gebracht haben. Hier warte ich nun darauf, dass mir jemand ein artgerechtes Zuhause, im Idealfall in Außenhaltung, die ich so sehr liebe, schenken möchte. (August 2015)


Und es gibt sie doch, die "Liebe auf den ersten Blick" - nämlich zwischen mir und meinem neuen Partner Hoppi! Wir zwei haben uns noch in der Pflegestelle kennengelernt und sind aufeinander zugehoppelt und dann hat mich Hoppi auch schon bei den Augen geputzt! Meiner Pflegemama ist so eine unkomplizierte Vergesellschaftung auch noch nie untergekommen. Jedenfalls sind wir zwei seither ein "Herz und eine Seele" und kuscheln fast ständig miteinander. Meine neue Menschenfamilie ist auch ganz verliebt in mich und freut sich unglaublich, dass Hoppi auf seine "alten Tage" noch solch eine große Liebe erleben kann. Das Schönste aber kommt zum Schluss, im nächsten Frühjahr wird für uns beide extra ein neues, tolles Außengehege gebaut! (August 2015)

Leider ist mein Partnerkaninchen Hoppi nun verstorben und ich komme zur Helpline zurück und mache mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause! Wer kann mir so eines schenken? (Juli 2016)







LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.07.2016 12:35 | nach oben

#2

RE: Desi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2016 12:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zum Glück musste ich nur kurz alleine sein und schon hat sich jemand in mich verliebt und mich zu sich geholt! Ich leiste jetzt einem etwas größeren Rammler Gesellschaft, der sich in eine Dreiergruppe nicht einfügen wollte (pubertäre Machtanwandlungen) und wir zwei harmonieren super, weil ich mich gleich von Beginn weg untergeordnet habe. Er ist jedenfalls total verliebt in mich und weicht nicht mehr von meiner Seite! Meine Menschenfamilie freut sich ebenfalls sehr über mich und hat mich schon unglaublich lieb gewonnen. Obwohl ich jetzt Anzeichen von Schnupfen und einem tränenden Auge zeige, lassen sie mir jede tierärztliche Behandlung zukommen und setzen alles daran, dass ich wieder ganz gesund werde. Also hier kann ich bleiben und werde liebevoll umsorgt, auch wenn es Probleme gibt! (Juli 2016)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Desi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2016 21:32
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Desi wird von Jimmy Knopf plattgeschleckt!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#4

RE: Desi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2016 22:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen