KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Sven hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2016 17:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Sven
M 2016/054

Geb.: Anfang 2016
Geschlecht: männlich / frühkastriert
Gewicht: 1000g
Merkmale: Rosettenmix, weiß-schwarz (himalaya)
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen

Update: Sven wartet nun schon einige Zeit in seiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause und wir können uns nicht erklären, wieso dieser süße Meerimann noch nicht sein "Für-Immer-Zuhause" gefunden hat. Sven ist ein sehr soziales und freundliches Meeri, er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und es ist eine Freude zu sehen, wie er einen mit Freudenhopsern begrüßt, wenn man mit der Futterschüssel sein Gehege betritt. Welche Meerigruppe ist noch auf der Suche nach einem hübschen, kleinen Gentleman? (Juli 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.01.2019 18:49 | nach oben

#2

RE: Meeri Sven - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2018 16:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Sven - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2019 18:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen