KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Klein Lisi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2016 17:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Klein Lisi
2016/126

Geb.: ca. März 2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 1,4 kg
Merkmale: Farbenzwerg, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Besonderheiten: RHD 2 geimpft, Februar 2017

Ich bin als unüberlegtes "Geschenk" bei einer Familie gelandet und dort schnell uninteressant geworden. Zum Glück habe ich den Weg zur Helpline gefunden und suche nun nach Menschen, die mir ein artgerechtes Kaninchenleben, mit einem liebevollen Partnerkaninchen, ermöglichen können. Durch meine schlechte Haltung in der Vergangenheit, bin ich wirklich ängstlich und schüchtern und meine Pflegemama versucht bereits alles, damit ich etwas ruhiger werde und merke, dass ich ab nun Vertrauen fassen kann und in Sicherheit lebe. Ich bin einen ganz liebe, superkleine süße Maus und vielleicht findet sich ja ein liebes Zweibein, das mir die Zeit gibt, das Vertrauen in Menschen wiederzufinden. (Juli 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.07.2017 17:31 | nach oben

#2

RE: Klein-Lisi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2016 22:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Klein-Lisi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2017 17:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Klein-Lisi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2017 17:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Manchmal gibt es das große Glück und so konnte ich, gemeinsam mit meinem Freund Adamo, zu einer schüchternen Kaninchendame (wie ich selbst eine bin) und deren bemühter Menschenfamilie ziehen. Die kennen sich hier perfekt mit Kaninchen aus, halten auch schon sehr lange welche, und es war ihnen von Anfang an egal, dass ich ein nicht gerade menschenbezogenes Kaninchen bin. Das Außengehe hier ist ein Traum und wir drei sind nun eine ganz tolle Gruppe, beschützt von unserem "Chefhasi" Adamo. Hier kann ich sicher und umsorgt glücklich sein! (April 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen