KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Shania hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2016 18:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Shania
2016/xxx

Geb.:
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1 & Myxo (26.05.2017)

In einem Naturreservat wurde ich von Mitarbeitern entdeckt. Ich kam sofort auf sie zugelaufen und ließ mich hochnehmen, als ob ich das alles sehr gut kenne - es war mir vertraut. Offensichtlich hatte man mich kurz zuvor einfach dort ausgesetzt, weit und breit gibt es keine Siedlung. Da die Mitarbeiter nicht so recht wussten, was sie mit mir anfangen sollen, ließen sie mich wieder laufen. Doch ich blieb in der Nähe und suchte Zuflucht. Meine Retter wussten nun, dass sie mich in Sicherheit bringen müssen und auch diesmal kam ich sofort angelaufen und so fand ich den Weg zur Helpline. Wer möchte einer kleinen zutraulichen Fellnase wie mir ein schönes Zuhause bei einem lieben Rammler schenken?(Juli 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 19:57 | nach oben

#2

RE: Shania dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2016 16:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Pflegemama traute ihren Augen nicht, als ich nach ein paar Tagen in der Pflegestelle plötzlich Babys zur Welt gebracht habe. Ganz still und heimlich habe ich ohne Vorzeichen in der Nacht noch rechtzeitig ein Nest gebaut. Ich bin so froh, dass ich dies in Sicherheit machen konnte. Bis meine Kleinen groß genug sind, bleiben wir natürlich als Pflegefellchen bei der Kaninchen-Helpline. (August 2016)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Shania dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2017 21:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#4

RE: Shania dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2017 13:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nachdem ich nun auch erfolgreich kastriert wurde und meine Babys mich schon lange nicht mehr brauchen, bin ich bereit mein Köfferchen zu packen um mit mindestens einem Kuschelpartner glücklich zu werden. Wer schenkt mir ein schönes Zuhause? (April 2017)






LG Doro

nach oben

#5

RE: Shania dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2017 12:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#6

RE: Shania dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2018 19:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einem ehemaligen Helpline-Kaninchen gezogen, dem Pucchini, nachdem seine Partnerin unerwartet verstorben ist. Hier im Zuhause meiner Zweibeiner sind wir richtige Familienmitglieder. Der faule Pucchini versucht während unseres Gartenauslaufs *) mit mir mit zu halten, das tut ihm ganz gut meint meine Wiesenpflückerin. Ich freue mich, so ein tolles Zuhause erwischt zu haben. (Juli 2017)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen