KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Muco hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2016 15:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Muco
2016/209

Geb.: 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,8 kg
Merkmale: Widder, weiß-braun
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: regelmäßige Zahnkontrollen erforderlich

Mein bisheriges Leben verbrachte ich unkastriert in einem kleinen Käfig. Zwar hatten mich meine Zweibeiner wirklich sehr gern und haben mich auch fast jeden Tag in der Wohnung laufen lassen, jedoch kam nun das zweite Kind zur Welt und so wurde sich seltener wirklich um mich gekümmert. Eine Freundin der Familie konnte sie davon überzeugen, dass das so kein Leben ist für mich und Käfig- als auch die Einzelhaltung Tierquälerei ist. Zu meinem Glück war die Familie einsichtig und so wurde ich der Helpline übergeben, damit ich auf diesem Weg ein neues Zuhause bei mindestens einer Kuschelpartnerin finden kann. (Oktober 2016)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 20:01 | nach oben

#2

RE: Muco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2017 15:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nachdem mir regelmäßig die Vorderzähne gekürzt und ab und zu auch im Backenbereich ein klein wenig was saniert werden muss, suche ich aufmerksame Wiesenpflücker, die damit keine Probleme haben und sich darum kümmern, dass ich diese nötige Versorgung erhalte (April 2017).


LG Doro

nach oben

#3

RE: Muco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2017 21:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Muco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2018 20:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte auf meiner Pflegestelle bleiben, denn mit meinen Zahnproblemen war meine Aussicht auf Vermittlung gleich Null. Außerdem hat mich meine Pflegemama schon so lieb gewonnen, trotz meines ruppigen Wesens. Danke, dass ich hierbleiben durfte. (September 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen