KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Leroy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2016 23:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Leroy
2016/131

Geb.: 2009
Geschlecht: männlich/kastr.
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Die letzten 7 Jahre verbrachte ich mit meinen "Bruder" Jethro. Nachdem wir bisher in einem Käfig lebten, sind wir etwas pummelig, was sich aber sicher mit etwas mehr Bewegung von alleine geben wird. In unserer Pflegestelle bewohnen wir mangels Platz derzeit das Badezimmer unserer Pflegerin. Anfangs waren wir sehr verschreckt, da wir bisher immer hinter Gittern waren und ein Heim ohne Gitterstäbe gar nicht kannten. Inzwischen haben wir aber riesige Freude dran, jederzeit in die Unterschale rein- und rauszuhüpfen, wann immer es uns gefällt.
Ich bin ein liebes, älteres Hasi, das gerne mit einem Partnertier kuschelt und trotz anfänglicher Ängstlichkeit neugierig ist und gerne seine Umgebung erkundet.
Ich würde mich sehr über ein schönes, neues Zuhause mit ausreichend Platz bei einer lieben ca. gleichaltrigen Partnerin freuen. (Juli 2016)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 31.08.2017 23:07 | nach oben

#2

RE: Leroy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2016 20:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Leroy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2017 23:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rasch nach meiner Ankunft beim Verein fand ich ein neues Zuhause bei einem älteren Mädel, die auf der Suche nach einem neuen Freund war.
Anfangs war sich meine neue Partnerin noch nicht sicher, ob ich ihr auch ehrlich gefalle bzw. vielleicht wollte sie auch ihr großes Reich nicht mit einem kleinen flinken Wiesel wie mir teilen.
Aber nach einiger Zeit haben wir uns doch zusammengerauft und sogar recht gut angefreundet und hoppelten ab sofort gemeinsam durchs Leben. (August 2016)

Ein knappes Jahr später erreichte uns leider die Nachricht, dass Leroy Wasser in der Lunge hatte und verstorben ist. Danke, dass Du bei uns warst....Du lebst in den Herzen Deiner Lieben weiter. (August 2017)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 31.08.2017 23:09 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen