KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Danea hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2016 20:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Danea
2016/144

Geb.: November 2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Löwenkopfkaninchen, schwarz / weiß
Haltung: Außenhaltung

Meine ehemalige Menschenfamilie hat mich zusammen mit einem unkastrierten Rammler in einer Tierhandlung als Babykaninchen erworben. Danach hatten sie große Furcht vor einer Kastration und so lebten wir beide in Käfighaltung, durch ein Gitter getrennt dahin. Mittlerweile ist die Einsicht gekommen, dass es keinen Platz für eine artgerechte Kaninchenhaltung gibt, und so bin ich bei der Helpline gelandet. Ich bin eine liebe, noch etwas schüchterne Häsin, die sich auch erst an artgerechtes Futter gewöhnen muss, weil ich bisher kein Gemüse zu Gesicht bekommen habe. Wer kann mir ein Zuhause, mit viel Platz und einem Artgenossen schenken? (August 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.01.2017 09:45 | nach oben

#2

RE: Danea - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2016 14:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Danea - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2017 09:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jetzt konnte ich zusammen mit meinem lieben Gefährten Cicero in´s neue Zuhause ziehen! Ich bin sehr glücklich darüber, weil wir beide uns so unglaublich lieb haben und nun weiterhin zusammen bleiben können. Hier bewohnen wir das ganze Wohnzimmer und sausen ständig herum und sind immer mittendrin im Geschehen. Unsere Menschenfamilie hat uns beide sofort in´s Herz geschlossen und umsorgt uns und liest uns jeden Wunsch von den Augen ab. (November 2016)





LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen