KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hanni hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2016 17:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hanni
016/136

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, schwarz/weiß
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: leichte alte Hornhautverletzungen

Durch die Unterstützung eines bemühten Katzenvereins konnten mein Partner Harvey und ich von der Kaninchen-Helpline aufgenommen werden. Die letzte Zeit lebten wir in einem Käfig im Keller, wo wir kaum Tageslicht hatten und wo auch nicht regelmäßig geputzt wurde. In meiner jetzigen Pflegestelle darf ich ein kleineres Notgehege mein Eigen nennen und freue mich über den Platz, die Sauberkeit und das leckere gute Frischfutter sowie über ausreichend Heu. Leider sind meine Augen getrübt und weisen Hornhautverletzungen auf. Ich kann daher nur eingeschränkt sehen. Meine Pflegemama sagt immer ich brauche keine Angst zu haben, dennoch reagiere ich derzeit auf Annäherungen seitens eines Zwei-oder Vierbeiners noch nervös. Des weiteren bin ich noch nicht stubenrein, aber meine Pflegemama schimpft mich nicht und sagt immer nur nett: "Macht ja nichts, das wird mit der Kastration sicher noch werden!" Denn laut Tierarzt habe ich schon Veränderungen in der Gebärmutter und sobald meine Milbenbehandlung abgeschlossen ist und ich mich etwas erholt habe, ist eine Kastration angedacht. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich aufgenommen werden konnte und von nun an eine schöne und artgerechte Zukunft für mich beginnen kann. (August 2016)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 23:25 | nach oben

#2

RE: Hanni - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2016 22:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Hanni - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2018 23:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte zu einem sehr lieben Rammler ziehen und wir beiden haben uns schnell gut verstanden. Hier freue ich mich, in eine schöne Zukunft zu hoppeln. (Oktober 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen