KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Christmas hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2017 16:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Christmas
2017/164

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gingerbread, Noel und ich lebten die letzten Jahre im Innenhof eines Kindergartens, wo wir soweit gut versorgt wurden und auch einen Stall hatten. Das gesamte Team war sehr tierlieb und so wurde auch den Kindern beigebracht, dass wir Kaninchen keine Kuscheltiere sind. Leider gestaltete sich die Versorgung vorort immer häufiger als schwierig und so wurde entschlossen, uns an gute Plätze weiter zu vermitteln. Es dauerte zwar einige Monate bis die Helpline ein Plätzchen frei hatte, aber letztendlich sind wir gut hier gelandet und warten nun auf liebe Zweibeiner, die uns (auch getrennt voneinander) ein neues Zuhause schenken möchten. Natürlich muss mindestens ein neuer Kuschelfreund auf uns warten. (Dezember 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.08.2018 23:59 | nach oben

#2

RE: Christmas - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2018 12:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Christmas - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2018 23:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe mein großes Glück gefunden. Einen besonders lieben Rammler zum Kuscheln, Wiesenpflücker, welche uns alle Wünsche von den Äuglein ablesen und ein tolles sicheres und großes Außengehege. Danke, dass ich hier sein darf. (Dezember 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen