KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Petra hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2016 15:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Petra
M 2016/077

Geb.: Mitte 2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 400 g
Merkmale: Glatthaar, crested, schwarz-creme(-weiß)
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Meeridame Petra und ihre 11-köpfige Familie wurden uns übergeben, nachdem man sich mit der rasch steigenden Zahl an Tieren überfordert fühlte. Da die Tiere auch nach den ersten Würfen leider nicht nach Geschlechtern getrennt wurden, muss auch Petra noch ein paar Wochen bei uns bleiben. Bis wir wissen, ob sie trächtig ist oder nicht, darf sie sich einmal in der Pflegestelle so richtig verwöhnen lassen. (September 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.08.2017 23:49 | nach oben

#2

RE: Meeri Petra

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2016 13:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Update: Inzwischen können wir eine Trächtigkeit von Petra ausschließen und die süße Meeridame für die Vermittlung freigeben. Petra würde sich sicher in einer größeren Gruppe sehr wohl fühlen, da sie sich immer sehr verträglich und freundlich den anderen Meeris gegenüber gezeigt hat. Auch Menschen gegenüber zeigt sie sich neugierig, einzig schnelle Bewegungen machen ihr noch Angst und lassen sie schnell unter einem sicheren Unterstand verschwinden. Nähert man sich aber ruhig und vorsichtig, kommt sie gerne bis zur Hand und holt sich ein Leckerlie ab. (November 2016)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Petra

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2017 19:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Petra

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2017 23:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte zusammen mit Penny in ein neu gestaltetes Meerigehege zu einem süßen und neugierigen Meeribub ziehen. Wir waren alle sehr aufgeregt, aber das Kennenlernen ist unglaublich harmonisch verlaufen. Mittlerweile verstehen wir uns ausgezeichnet und unsere neue Menschenmama freut sich sehr über ihre tolle Dreiergruppe. (Juli 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.08.2017 23:50 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen