KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mirjana hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2016 17:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mirjana
PN-Nr. 2016/147

Geb.: ca. 2009
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr wildfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein langjähriger Kaninchenpartner ist leider eines Tages über die Regenbogenbrücke gehoppelt und ich blieb alleine zurück. Nachdem man im alten Zuhause keine Kaninchen mehr aufnehmen wollte, wurde bei der Helpline um Aufnahme angefragt. Ich hatte Glück in meinem bisherigen Zuhause ein schönes und grosses Außengehege bewohnt zu haben und durfte auch noch einige Zeit dort bleiben, bevor es hieß Köfferchen für den Umzug zum Verein zu packen.
Ich bin eine bisschen schüchterne, aber ansonsten neugierige und für mein Alter relativ fitte Kaninchendame, die an allem interessiert ist und für ihr Leben gerne leckeres Futter vertilgt. Ich wünsche mir rasch wieder ein neues Heim mit ausreichend Platz und einem auch etwas älteren netten Herren an meiner Seite. (September 2016)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.10.2016 13:52 | nach oben

#2

RE: Mirjana

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2016 13:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe Glück in meinem neuen Zuhause gefunden. Im liebevoll eingerichteten Gehege im Haus meiner Haseneltern kann ich nach Lust und Laune hoppeln, wie es mir beliebt. Und dabei wird mir nie langweilig! Ich habe nämlich einen neuen Hasenfreund, den Flocky, gefunden - achja und ich heiße jetzt übrigens Amy . Wenngleich ich etwas dominant bin, verstehe ich mich mit Flocky sehr gut. Unsere Haseneltern bieten uns nämlich viel Abwechslung mit unseren Tunneln aus Stroh und Brücken aus Holz, es ist also immer wieder aufs Neue ein Abenteuer für uns! Aus dem kulinarischen Angebot danach, können wir wieder neue Kraft für weitere Abenteuer schöpfen. Nachdem wir uns unsere Bäuchlein vollgeschlagen haben, legen wir uns zum Entspannen an einen unserer Lieblingsplätze. Besser hätte ich es nicht erwischen können und ich freue mich in diesem Kaninchenparadies bei meinen Zweibeinern und Flocky gelandet zu sein. (September 2016)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen