KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Chocolate hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2016 19:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Chocolate
2016/176

Geb.: lt Ohrtätowierung April 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, rotbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit 2 jüngeren Burschen, Fudge und Cake lebte ich bis zum Zeitpunkt der Übernahme durch die Helpline in einem Käfig - wir 3 waren alle unkastriert, eine derartige Kombination kann schnell tragisch enden. Meine jetzige Pflegestelle war aufgrund dessen anfangs entsetzt, aber dann doch sehr erstaunt und gleichzeitig heilfroh, dass ich den 2 jüngeren Rammlern bis dato nichts getan hab, ein anderes Männchen hätte weitere Burschen auf so kleinem Raum schwer verletzen können. Ich bin glücklicherweise so brav und friedlich gewesen, dass ich die anderen beiden nur bedrängt und damit freilich etwas sekkiert und gestresst, aber zum Glück nicht schwer verletzt habe. Meine Pflegestelle sagt sie ist stolz auf mich und ich bin im Gegenzug ein echt dankbares und liebenswertes Kaninchen, das noch dazu echt putzig aussieht. Ich wünsche mir sehnlichst, bald einer netten Kaninchendame inkl. bemühten Zweinbeinern zu begegnen, wo ich ein nettes Innengehege bewohnen und ein schönes artgerechtes Kaninchenleben führen kann. (September 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.07.2018 19:37 | nach oben

#2

RE: Chocolate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2016 08:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Chocolate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2016 17:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Chocolate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2017 18:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich freue mich, dass ich gemeinsam mit meiner Helpline-Freundin Pumpkin ein neues, wunderbares Zuhause gefunden habe. Hier gibt es viel, viel Platz zum Herumlaufen und Springen. Der enge Käfig von früher ist vergessen. Unsere Zweibeiner verwöhnen uns mit gesundem, schmackhaftem Futter, das zu besonderen Festen sogar extra dekoriert serviert wird - mindestens wie im 4-Sterne-Restaurant. Besonders viel Spaß macht es uns beiden, auf dem Sofa zu sitzen. Dieser Ausguck bietet eine herrliche Rundsicht, außerdem eignet er sich bestens für Schmusestunden mit Pumpkin und unseren zweibeinigen Freunden. Wir genießen es, mit so viel Aufmerksamkeit verwöhnt zu werden. (Dezember 2016)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Chocolate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2017 12:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#6

RE: Chocolate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2018 23:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

2018/075

Leider kamen Pumpkin und ich wieder zurück zur Helpline, da sich die Lebensumstände unserer Halter geändert haben. Wo finde ich nun da draußen Zweibeiner, die mir ein Für-Immer-Zuhause schenken möchten? (Juni 2018)


LG Doro

nach oben

#7

RE: Chocolate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2018 21:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#8

RE: Chocolate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2018 19:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin bei einer ehemaligen Helpline Häsin eingezogen, in ein super Außengehege! Anfangs waren wir beide ganz nervös beim Kennenlernen, aber die Vergesellschaftung war dann doch nicht schwierig und nach wenigen Stunden im "neutralen" Gebiet sind wir ins Außengehege übersiedelt. Dort habe ich jetzt schon entdeckt, dass man super Tunnel graben kann (Gitter ist in der Erde eingelegt, also weit kommen wir nicht) und meine Partnerin mit meiner Buddelfreude angesteckt. Man kann uns jetzt schon ab und zu beim Kuscheln beobachten, oder dass wir auf unserem Häuschen gemeinsam sitzen und die Natur rundum beobachten. Meine neue Menschenfamilie hat auch eine große Freude mit mir und dass wir so ein süßes Pärchen sind. (Juni 2018)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.08.2018 22:40 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen