KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mercy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2018 10:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mercy
2018/056

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Widder, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD2 Juni 2018

Ich bin eine selbstbewußte Kaninchendame und habe bisher immer außen mit einem Kuschelfreund gelebt. Zwar war unsere Unterkunft zu klein um dort so richtig hoppeln zu können, aber wir durften regelmäßig im Garten einen gesicherten Auslauf genießen. Wir mussten nun unser Zuhause verlassen, da es Problem mit dem Nachbarn gab und um Ärger zu vermeiden, wurden wir der Helpline anvertraut. Hier suche ich nun nach neuen Möhrchenspendern und mindestens wieder einen Kuschelpartner. (Mai 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.07.2018 12:49 | nach oben

#2

RE: Mercy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2018 21:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mercy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2018 12:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin in meinem neuen Zuhause gut angekommen. Dort wartete der süße Krümel auf Gesellschaft und bereits nach kurzer Zeit haben wir uns toll verstanden. Unsere Wiesenpflücker sind sehr glücklich mit uns. Vielen Dank, für dieses tolle Zuhause. (Juli 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen