KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Pop hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2016 17:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Pop
M 2016/083

Geb.: Mitte 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 800 g
Merkmale: Glatthaar, crested, sepia-buff-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen oder in eine Bockgruppe

Der kleine Pop kam mit vielen anderen Buben aus einer nicht besonders bemühten Haltung zu uns. Leider waren seine ehemaligen Besitzer nicht in der Lage die Burschen von den Weibchen zu trennen oder die Buben zu kastrieren. So sind dort viele Generationen an Meeris entstanden, bis man sich endlich Hilfe suchte. Pop ist eines der letzten Jungtiere die dort geboren wurden. Er konnte inzwischen auch schon kastriert werden und macht seinem Namen derzeit alle Ehre. Wie ein kleiner Flummi hüpft er durch sein Reich und freut sich wie ein kleines (Meeri-)kind über so viel Platz und das leckere Essen. (Oktober 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.12.2017 11:22 | nach oben

#2

RE: Meeri Pop

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2017 21:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Pop

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2017 12:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Pop

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2017 11:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte zu einer ganz lieben Zweibeinerin ziehen, die auch schon viel Erfahrung mit der Haltung verschiedener Tiere hat und sich im Tierschutz engagiert. Sie war auf der Suche nach einem Buben für ihre Meeridamen und das passte natürlich super für mich. Die Vergesellschaftung war rasch erledigt und wir sind inzwischen schon eine eingespielte, kleine Gruppe. Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein und endlich meine Mädels gefunden zu haben. (September 2017)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.12.2017 17:29 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen