KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Shing hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2016 12:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Shing
2016/195

Geb.: 6.8.2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Zwerg, Stehohr, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD2 (26.05.2017)

Unsere Mama Shania wurde Anfang August in einem Naturreservat eingefangen. Sie suchte die Nähe der Menschen, die sie scheinbar kurz davor dort ausgesetzt hatten. Dieses Mal traf sie glücklicherweise auf tierliebe Menschen, die sich darum bemüht haben, dass Mama zur Helpline kam.
Dort angekommen wurden wenige Tage später ich und meine 5 Geschwister geboren. Wir sind 3 Mädls und 3 Jungs und sogar einen weiteren Findling (Dilani), selbst noch ein Baby, haben wir in unsere Gruppe aufgenommen.
Jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause bei Wiesenpflückern machen, wo wir weiterhin in Sicherheit unser Leben genießen können. (Oktober 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 18:37 | nach oben

#2

RE: Shing

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2017 21:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Shing

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2017 12:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Shing

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2018 18:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jippieh – ich kann jetzt endlich die Treppe hoch klettern und so beide Etagen meiner ….ääähm unserer… Wohnung erkunden! Ich sollte vielleicht ganz von vorne anfangen: Ich bin von einer superlieben Menschenfamilie und ihrer Kaninchendame Dorea adoptiert worden, heiße jetzt Pompom und lebe in Innenhaltung. Dorea und ich haben ein bisschen Zeit gebraucht, um miteinander warm zu werden, aber jetzt sind wir ein tolles Team. Nur beim Essen übermannt mich manchmal die Gier, aber Petersilie schmeckt einfach zu gut, da klaue ich Dorea zu gern ihre Portion direkt aus dem Mäulchen ;-) Meine Menschen sind übrigens sehr vorbildliche Kaninchenhalter, ich bin seit meiner Ankunft hier komplett durchgeimpft worden und somit sicher vor Myxomatose, RHD1 und RHD2! (Juli 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 11:47 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen