KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Summer hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2017 08:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Summer
2017/119

Geb.: Ende 2014/Anfang 2015
Geschlecht: weiblich kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Schlappohr (Propellerchen), grau-weiss gescheckt
Haltung: derzeit Innenhaltung

In meinem alten Zuhause kamen gleich 3 ungeplante Würfe zur Welt, ich wurde jedoch beim gelegentlichen Freilauf mit dem damals unkastrierten Männchen als einzige nicht gedeckt.
So hatten die anderen Weibchen Babys und ich war alleine im Käfig.
Durch Unterstützung von kaninchenerfahrenen Helferleins wird bei der Vermittlung der vielen Kaninchen geholfen und ich durfte als erste mal zum Verein ziehen.
Gleich bei Ankunft auf meiner Pflegestelle erkundete ich das Gehege und freute mich über leckeres Futter und etwas Platz zum Runden laufen.
Ich bin ein bisschen schüchtern, aber eine sehr dankbare und auch liebe Häsin.
Ich sehne mich nach einem Partner und einem netten Zuhause und würde mich sehr freuen, wenn sich Interessenten melden, die mir ein neues Heim geben möchten. (August 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 18:39 | nach oben

#2

RE: Summer - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2017 20:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Summer - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2018 18:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach kurzer Zeit meldeten sich sehr bemühte Zweibeiner beim Verein, die auf der Suche nach einem Weibchen für ihren Burschen waren. Auch ich gefiel den neuen Menscheneltern und so holte man mich gemeinsam mit meinem Angetrauten von meinem Pflegeplatz ab. Dort zeigte ich mich anfangs etwas dominant und zwickte auf meinen neuen Partner hin. So meinte die Pflegestelle, es ist besser, mal gemeinsam in einer Box die Heimreise anzutreten und dort wird mir mein Zukünftiger sicher alles zeigen und genauso war es. Ich war begeistert, endlich ein eigenes Heim und einen Kuschelfreund zu haben, der mich gentleman-like durch das ganze Wohnzimmer lotste und von diesem Moment an waren wir unzertrennlich. Meine Wiesenpflückerin meinte, wir sind ein Herz und eine Seele. Ich bin sehr froh, angekommen zu sein. (September 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 16:46 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen