KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Dirty hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2017 12:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dirty
2017/090

Geb.: unbekannt (ca. 3 Jahre)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Schlappohr, leichter Löwenkopf, schwarz-weiss
Haltung: Innen/Außenhaltung

ch stamme von einem Notfall, wo wir zwar viel Platz hatten, dennoch nicht mardersicher untergebracht und auch nicht nach Geschlechtern getrennt waren. Bei der Ankunft beim Verein wurde mein teilweise verklebtes Fell mal untenrum etwas ausgeschnitten, obenrum bin ich noch etwas gelblich, also ein bisschen schmutzig von der Erde und dem Wetter in Außenhaltung, was mir sogleich meinen witzigen Namen bescherte :-) Ich wurde auch alsbaldig dem Tierarzt vorgestellt und kastriert. Ich bin eine zuckersüße und knuffige Kaninchendame, die liebend gerne alles Essbare vertilgt, was sich ihr in den Weg stellt. Ich warte sehnsüchtig auf ein neues und schönes Heim bei einem netten Kaninchenherren in Innenhaltung bzw. gesicherter/wettergeschützter Außenhaltung. (Juni 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 18:41 | nach oben

#2

RE: Dirty - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2017 09:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Dirty - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2018 18:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eines Tages erreichte auch meine Pflegestelle ein Anruf, wo eine nette Familie eine Kaninchendame für ihr einsames Männchen suchte. Ich war überglücklich als die Wahl auf mich fiel und ich zu meinem neuen Partner ziehen durfte. Nach anfänglichen kleinen Startschwierigkeiten waren Teddy und ich aber richtig gute Freunde und wir haben hier ein wunderschönes Zuhause, wo wir ein ganzes Zimmer bewohnen dürfen und uns jeder Wunsch von unseren Augen abgelesen wird - was wünscht sich ein Kaninchenherz mehr. (September 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 16:52 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen