KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Loretta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2016 18:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Loretta
2016/098

Geb.: Fundtier ca. 2015 bis 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,78 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, wildfarben
Haltung: Außenhaltung

Die freche Häsin mit der wilden Mähne wurde ursprünglich ausgesetzt und konnte durch das beherzte Eingreifen einer Anrainerin, inklusive drei weiterer Kaninchen, eingefangen werden.
Loretta musste sich wohl schon bereits etwas länger in der Natur durchschlagen und dürfte in dieser Zeit auch schon Junge zur Welt gebracht haben. Trotz der sicherlich schlimmen Erlebnisse ist Loretta im Grunde ein neugieriges Kaninchen, welches durchaus die Nähe zu den Menschen sucht. Da aber oft noch die Angst überwiegt, sucht die kleine Löwenmähne geduldige Menschen, die ihr mit viel Liebe und Rücksicht zeigen, dass sie endlich angekommen ist und Vertrauen zu ihren Menschen aufbauen kann.
Loretta ist in ihrer Pflegestelle übrigens sogar nahezu stubenrein. (Oktober 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.02.2018 13:14 | nach oben

#2

RE: Loretta - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2017 18:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Loretta - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2017 08:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

VG ist leider gescheitert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Loretta - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2017 13:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#5

RE: Loretta - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2018 13:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auch ich habe einen tollen Platz gefunden, wo ein einsamer Kaninchenherr auf mich gewartet hat. Meinen neuen Wiesenpflückern macht es nichts aus, dass ich ängstlich bin, sie respektieren das und sind einfach nur froh darüber, dass wir Langohren uns gut verstehen. Ich freue mich, hier in eine glückliche Zukunft hoppeln zu können. (November 2017)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen