KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lord Emil hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2016 22:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lord Emil
2016/208

Geb.: ca. 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 3,2 kg (noch übergewichtig)
Merkmale: Widder, schwarz
Haltung: Innenhaltung

Ich wurde 2014 vermittelt und kehre nun nach knapp über 2 Jahren zur Helpline zurück, da meine Partnerin leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Nachdem gerade ein älteres Mädchen auf Partnersuche war, wurde beschlossen, dass ich viell. gleich zu ihr umziehen darf. Leider haben wir alters- und größenmäßig sowie charakterlich nicht ganz so gut zusammengepasst, sodass ich nun auf einer Pflegestelle auf ein neues Zuhause warte.
Ich bin ein total lieber und knufffiger Bursche, der derzeit noch ein bisschen abspecken muss und schon fleißig seine Runden dreht. Ich entdecke gerne Neues und bin gar nicht so verschreckt, ich lasse mich auch ein bisschen am Kopf kraulen, nur hochheben muss ich nicht haben.
Ich lebte bis dato in Aussenhaltung, jetzt in Innenhaltung, von daher würde mir ein Balkon oder im Sommer frische Luft im Garten (freilich nur gesichert bzw. unter Aufsicht) sehr gut gefallen. Vielleicht gibt es da draußen ja eine nette Kaninchenlady (inkl. einem großen Innengehege/Freilaufbereich und netten Zweibeinern), die auf ihren Traummann wartet und mich in ihr kleines Herz schließt. (Oktober 2016)







Lord Emil hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.10.2017 21:29 | nach oben

#2

RE: Lord Emil - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2016 22:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Lord Emil - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2017 21:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ach du dicke Karotte – bei mir hat sich so einiges getan! Ich durfte zur feschen Schlappidame Maggie in Innenhaltung ziehen, doch sehr rasch bemerkten meine feinfühligen neuen Zweibeiner, dass ich gesundheitliche Probleme hatte. Sie haben monatelang mit mir gegen schlimme Blasen- und Harnwegsprobleme gekämpft, inklusive Operation. Jetzt kann mein neues Leben mit Maggie erst so richtig beginnen, ich genieße jeden neuen Tag. Am liebsten liegen wir gemeinsam an der herrlich sonnigen Stelle am Stiegenabgang. Ich möchte mich bei meinen wunderbaren Menscheneltern und den erfahrenen Tierärzten aus ganzem Kaninchenherzen bedanken! (Dezember 2016)













LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.10.2017 15:32 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen