KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Porridge hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2016 16:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Porridge
2016/216

Geb.: Mai 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: jugendlich (Endgewicht ca. 2 kg)
Merkmale: Stehohr, siamfarben graubraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich war eines von insgesamt 9 Kaninchen, die die Helpline im 3. Quartal 2016 aus einem weiteren Notfall aufgenommen hat. Wir waren unkastriert, lebten in 2 kleinen, dunklen Boxen und das Futter reichte nicht für so viele Tiere, daher wurden wir über ein Internetportal zum Verschenken angeboten. Nachdem es aber schon zuviele Kaninchen bzw. arme herrenlose und ungewollte Tiere gibt, war die Anfrage freilich nicht groß, daher wandte man sich eines Tages zu unserem großen Glück an die Helpline.
Hier darf ich in der Zwischenzeit mit meiner Familie wohnen und ich bin so dankbar dafür. Endlich ein Gehege, Teppiche und leckeres Heu und Gemüse - all das kannte ich bis dato nicht. Vor lauter Freude kullerten mir beim 1. Anblick ein paar Tränchen über meine kleinen Kaninchenwangen.
Ich bin eine liebe, junge, gar nicht schüchterne Kaninchendame, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein neues Zuhause. Ein schönes Gehege, ein süßer Kuschelfreund und nette Zweibeiner, die mich in ihr Herz schließen, das wäre mein Traum. Vielleicht kann mir diesen bald jemand erfüllen, der meine Zeilen hier liest. (Oktober 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.10.2017 12:43 | nach oben

#2

RE: Porridge - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2017 09:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Porridge - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2017 12:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bewohne nun gemeinsam mit meinem geliebten Kumpel Hoppel ein sehr schön hergerichtetes Gehege in Innenhaltung. Mich nennen sie jetzt übrigens Viktoria und wir lieben es auch in der ganzen Wohnung frei herumzusauen, wenn jemand zu Hause ist und wir dann die große Freiheit genießen können. Meine Menschenfamilie hat mich rasch ganz fest ins Herz geschlossen und wir bekommen stets frische Wiese und uns wird überhaupt jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Hier fühle ich mich wohl und freue mich angekommen zu sein. (Januar 2017)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.10.2017 12:55 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen